Thema:
Re:Japan hebt vorläufig Visafreiheit auf! flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.03.20 00:22
Antwort auf:Re:Japan hebt vorläufig Visafreiheit auf! von Moosmann

>>Lass dir das Geld 1:1 erstatten! Wenn KLM die gebuchten Flüge nicht anbietet, sollte das gehen.
>
>Momentan ist der Flug auch noch nicht storniert, das ist das Problem.
>
>
>>Erkundige dich bei der Verbraucherzentrale.
>
>>Mit einem Gutschein kriegst du eine Anzahlung auf einen Flug, dem du nächstes Jahr aus welchen Gründen auch immer nicht antreten wirst.
>
>Soviel ich weiss für den gezahlten Betrag. Aber ich bin drann mich zu erkundigen. Verbraucherzentrale ist in Ro gleich um die Ecke.


Glaubst du denn im Ernst, dass es 2021 noch oder wieder 600€ Flüge auf der Strecke geben würde?
Diese Coronavirus Weltkrise wird unseren Umgang und das Selbstverständnis von Fernreisen massiv umarbeiten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >