Thema:
Re:ab heute doppelte VIP Punkte bei S@H flat
Autor: StefanK
Datum:24.03.20 19:18
Antwort auf:Re:ab heute doppelte VIP Punkte bei S@H von Flöhchen

>>Hm, gerade was bestellt für 60 euro.
>>Früher bedeutete das bei doppelten Vip Punkten ein bonuspunkte wert von 6 euro (2x 5%)
>>
>>Erhalten habe ich 450 Punkte. Nach aktuellem Umrechnungskurs entspricht das nur 3 Euro?!
>>Gibts jetzt nur noch 2,5% als standard vip Bonus?
>
>Schau mal hier:
>[https://www.lego.com/de-de/service/help/onlinehilfe/lego-vip/was-sind-die-lego-vip-punkte-wert-408100000007738]
>
>Sollte sich im Vergleich zu früher nichts geändert haben. Einfach an den Support schreiben oder abwarten. Hatte die Tage schon einmal gelesen, dass es bei der Berechnung eine Verzögerung gab.


60x7,5 = 450. also gabs einfache punkte. Mail ist raus... man hat echt keinen überblick mehr. Genauso bescheuert wie diese xbox punkte zum bezahlen damals. 10 euro = 1200 punkte oder so ein käse...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >