Thema:
giroflex 64 flat
Autor: PartyPaul
Datum:24.03.20 13:56
Antwort auf:forumsschreibtischstuhl? von StefanK

Zwar nicht die von dir gewünschte Preisklasse, aber ich möchte den trotzdem empfehlen.

Mein Modell ist glaub ich der 7778. Komfortvariante mit 3D Armlehnen vor 6 Jahren im (ehemaligen) Büro kennengelernt und so überzeugt gewesen, dass ich vor 3 Jahren ihn auch für zu Hause gekauft hab und grade in der jetzigen Phase froh bin ihn zu haben. Bei anderen Stühlen hab ich immer Steißbein oder Rückenschmerzen nach längerem Sitzen (trotz Aufstehpausen zwischendrin) bekommen. Hier kann ich ohne Probleme 12 Stunden am Tag drauf arbeiten. (1,83, Wohlstandsbauch, 100 kg)

Ist mittlerweile sogar deutlich günstiger geworden, als noch vor 3 Jahren. Da hat meine Variante noch über nen 1000er gelegen, jetzt kriegt man ihn "schon" ab 800. Ich hab dank Firmenkontakt und entsprechenden Rabatt ihn damals für ca. 650€ bekommen und das in keinster Weise bereut.

Davor hab ich das gleiche Geld für diverse 150-200 € Stühle ausgegeben, der Markus war auch dabei.

5 Jahre vor Ort Garantie hat man in der Regel auch darauf.


< antworten >