Thema:
Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen flat
Autor: Slapshot
Datum:24.03.20 09:00
Antwort auf:Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen von Finn

>Bitte was? Ja dann pausier ich selbst. Ich bepiss mich vor Lachen.

Das ist ja schön, wenn es dich amüsiert.

>Aber andere dürfen User ans Beatmungsgerät wünschen gell?

Und mir hat einer mein Schäufelchen geklaut und mich hat die Kindergärtnerin dann geschmipft, weil ich mit Sand geschmissen hab. Trotz geklauter Schaufel keine Regelfreiheit im Sandkasten.

>Und natürlich darf Dich das JC zwingen und Dir sonst Leistungen versagen.

Natürlich darf es das. Das JC kümmert sich um Arbeitslose. Du hast aber nichts von Arbeitslosen oder H4-Empfängern geschrieben und beharrst weiter darauf, alles genau so zu meinen, wie du es geschrieben hast. Und das ist in meinen Augen eigentlich schon nicht mehr im tolerierbaren Bereich. Auch wenn mir da mindestens drei widersprechen würden.

"Leute ohne Schulabschluss, Problem-Jugendliche im Rahmen von Erziehungsmaßnahmen/Sozialstunden, Heimschläfer und Singles, die mit 30 noch bei Mutti wohnen. Und eine Vielzahl Flüchtlinge (die noch nicht in ABM sind, sich schwerlich integrieren lassen (wollen) und aber Leistungen erhalten)"

>Wie alt bist Du, dass man Dir die Realität in Wattebäuschchen verpacken muss?

Siehe oben. Ich schmeiß noch mit Sand.

Aber ernsthaft: du bist doch sonst nicht so? Das Merz-Posting, das hier [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4677986] und das obige ergeben von dir momentan kein gutes Bild.

Da du ja selber in Pause gehen willst, wird dir das gar nicht groß auffallen: in Absprache mit den anderen Mod-Kollegen drei Tage Pause.


< antworten >