Thema:
Danke für die Aufklärung! flat
Autor: Fred Labosch
Datum:24.03.20 08:04
Antwort auf:Jetzt aber bitte mal langsam... von Atlan

Habe mir selbst die Tage mal Gedanken gemacht über den User, dein Post deckt sich dabei weitgehend mit meiner Einschätzung. Zuerst hielt ich ihn für einen schrulligen XBox-Fanboy, der nicht wahrhaben will, dass MS in der aktuellen Gen gegen Nintendo und Sony keinen Stich sieht. Seine tollen Verkaufsprognosen wie z.B. Die PS4 verkauft sich nie und nimmer über 100 Mio. Einheiten oder Spider Man wird bei den Verkaufszahlen gegen Tomb Raider abstinken sind im Nachhinein sogar unterhaltsam zu lesen. Wenn man überlegt, wieviel Zeit und Energie jemand für solchen Schwachsinn aufbringt.

Es war dann aber bei mir bei diesem Post hier aus:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=177333&msgid=4655460]

Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, auch wenn man ihnen zu 100% klar zeigt, dass ihr Argument schrott ist. Dann wird halt ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet. Ich denke die Sperrung ist gut für die Diskussionskultur hier.

Auch noch Danke für die Info zu den alten Usernamen, an Krilekk kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. Interessant, dass Bat2K und Krilekk quasi zeitgleich gesperrt wurden, muss also schon damals jemanden aufgefallen sein..

Grüsse


< antworten >