Thema:
Re:Japan hebt vorläufig Visafreiheit auf! flat
Autor: MattR
Datum:24.03.20 07:50
Antwort auf:Re:Japan hebt vorläufig Visafreiheit auf! von Moosmann

>>Urlaub ist angesichts der Situation sicher kein valider Grund für ein Visum
>
>Dass ist richtig. Ich kann jetzt für Flüge bis 30. September kostenlos umbuchen.
>
>Ob das eine gute Idee ist oder doch lieber einen Gutschein, der 1 Jahr ab Ausstellungsdatum gültig ist ? Wer weiss, ob Flüge dann grundsätzlich teurer werden...


Ich habe für Mitte September einen Japan Flug aber ich rechne nicht damit.

Ich denke wenn die olympischen Spiele abgesagt sind, wird Japan wundersamerweise feststellen, dass sie doch ein paar mehr Fälle haben und dann geht da zeitverzögert ein ähnliches Schauspiel von statten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >