Thema:
Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen flat
Autor: Finn
Datum:24.03.20 00:28
Antwort auf:Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen von Slapshot

>>Nein, es ist nicht unglücklich formuliert. Ich mag mich wiederholen, aber das Leben ist kein Ponyhof. Das sollte man langsam mal begriffen haben. Von daher werde ich mich hüten, meine Argumente in Samt und Seide zu verpacken.
>
>Ganz ehrlich: ich weiß immer noch nicht, ob du das wirklich so meinst, oder immer noch nicht verstanden hast, wie das für andere klingt.
>
>Da du jetzt aber schon mehrmals Interpretationen, die dir (aus meiner Sicht) zu Gute kommen würden, abgelehnt und darauf beharrt hast, dass du alles so meinst, wie du es schreibst, komm ich nicht umhin dir zu glauben, dass du erwähnte Gruppen als gesellschaftlich minderwertig betrachtest und eine quasi-Zwangsarbeit für diese befürwortest.
>
>Vielleicht bist du gerade extrem frustriert und mit der Situation überfordert. In dem Fall versuch den Kopf freizubekommen und nochmal deinen Text zu reflektieren. Ansonsten muss ich sad insofern Recht geben, dass das normalerweise mindestens eine Pausierung nach sich zieht.


Bitte was? Ja dann pausier ich selbst. Ich bepiss mich vor Lachen. Aber andere dürfen User ans Beatmungsgerät wünschen gell? Und natürlich darf Dich das JC zwingen und Dir sonst Leistungen versagen. Schon mal eine Eingliederungsvereinbarung und entsprechende Gesetzestexte gelesen? Offenbar nicht. Abschließende Frage: Wie alt bist Du, dass man Dir die Realität in Wattebäuschchen verpacken muss?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >