Thema:
Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen flat
Autor: Slapshot
Datum:24.03.20 00:13
Antwort auf:Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen von DJS

>Oh wow, jetzt wird mir klar wie Du das verstanden hast... Ich hoffe es hat sich jetzt geklärt. :)

Ja. Wie gesagt: alles gut. Aber so schnell entstehen halt Missverständnisse.

>Trotzdem: bricht denen jetzt ein Zacken aus der Krone wenn sie in so einer Lage wie wir sie nun mal haben eine wichtige Arbeit verrichten?

Jaaaiiiin. Erstmal ist es immer schlecht zu pauschalisieren. Die Arbeit auf dem Feld ist körperlich anstrengend, wirklich körperlich anstrengend, und erwähnte Extrembeispiele würden jetzt den Braten auch nicht fett machen. Davon ab halte ich persönlich immer noch nichts davon, Leute durch Entzug von Leistungen dann doch irgendwie zu zwingen. Aber da kommen wir auf keinen grünen Zweig/Konsens.

>Ja, ist unglücklich formuliert, wie ich sagte.

Offensichtlich nicht, siehe Antwort von Finn.

>In Deutschland kann man damit aber vergleichsweise gut leben würde ich sagen, ohne wirklich Ahnung zu haben. Eher so ein Bauchgefühl.

Wer wirklich auf H4 angewiesen ist, wird dir hier sicher vehement widersprechen. An der Stelle möchte ich nochmal Pixelfresser und seine Dosenhühnchen in Erinnerung rufen. Na eigentlich nicht, weil ... brrrr ... aber ne, das muss jetzt:

[http://i.imgur.com/iKKZSBW.jpg]

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3455367]

Und ne, ich glaube nicht, dass das für mich in die Kategorie "vergleichsweise gut leben" fällt. Aber das ist sicher auch Definitionssache.


< antworten >