Thema:
Re:"Spannend"! flat
Autor: DJS
Datum:23.03.20 22:53
Antwort auf:Re:"Spannend"! von Slapshot

>>Wird heute immer und überall als universal Adjektiv verwendet.
>
>Ich nutz das gern auf Arbeit, wenn mir ein Thema komplett am Arsch vorbei geht und mich null interessiert.


Hahahahahah, ich sitze hier und lache vor mich hin. OK, ich bin angetrunken, aber trotzdem.

Muss ich mir merken. "Jo DJS, ich hab gestern... blabalabala" DJS:"Krass, klingt spannend."

>"Oh wow, klingt voll spannend das Thema"
>
>Hat zum Glück noch keiner gecheckt. An der Stelle Grüße an eventuell mitlesende Kollegen und auf weitere spannende Themen!


Morgen in der Arbeit werde ich das allen sagen. Ich bin hier seit 20 Jahren undercover unterwegs und fliege jetzt auf, aber die Scheiße ist es mir wert!

MfG, Andreas Knauf


< antworten >