Thema:
Re:lol flat
Autor: Obiwan
Datum:23.03.20 22:24
Antwort auf:Re:lol von Atlan

>>>Bei mir ist vor ein paar Tagen dasselbe Modell angekommen (in der Farbe am günstigsten, nicht wahr? :D), zusammen mit 100 Kilo Gusseisenscheiben und Kurzhantelstangen:
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Und inzwischen ist auch noch eine SZ-Langhantelstange hier. Mit den Gewichten sollte ich den Oberkörper sogar noch auf Progress trainieren können, sofern ich in den etwas höheren Wiederholungsbereich gehe (~15 Wdh.) und die Beine zumindest auf Erhalt (Goblet Squats, Bulgarian Split Squats, Lunges, Romanian Deadlifts und Single Leg Calf Raises).
>>>
>>>240€ um vier Wochen geschlossenes Gym zu überbrücken... Jetzt muss ich fast schon hoffen, dass der Shutdown länger geht, damit es sich auch gelohnt hat. :D
>>
>>Glaubst du in 4 Wochen geht's von shutdown zu Normalbetrieb über?
>
>Nein, das bezweifle ich inzwischen stark.


Inzwischen? Wtf.
Aber cool,  dass deine Erkenntnis innerhalb eines Tages gekommen ist.


< antworten >