Thema:
Crosstrainer - Empfehlungen? flat
Autor: snowfalcon
Datum:23.03.20 20:15
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

Ich und die Frau gehen zwar (bis D die Grenze dicht gemacht hat zumindest) regelmässig ins Fitnessstudio (2 - 4 x die Woche), doch die ungesunde Ernährung seit 2 Jahren + andere Gründe haben dazu geführt, dass ich so ziemlich zugenommen habe (10 - 12 kg über Idealgewicht).

Als ich noch Single war habe ich nie irgendwelche Snacks (ausser diesen Proteinbars mit wenig Zucker) gekauft, praktisch kein Brot, viel Gemüse und Früchte etc. waren auf dem Speiseplan. Seit der Heirat haben sich die Essgewohnheiten geändert und mein, zumindest gleich nach dem Training gut sichtbarer Six-Pack) haben sich in einen Rettungsring verwandelt ;-).

Langer Rede, kurzer Sinn suche ich einen Crosstrainer für zu Hause. Auf was sollte ich achten? Suche ein einigermassen zuverlässiges Gerät in der Preisklasse von bis zu circa 7 oder 800 Euro. Die Geräte von Kettler sind glaube ich nicht schlecht, oder?


< antworten >