Thema:
Re:Mal ganz blöd euch drei Homers gefragt: flat
Autor: Leviathan
Datum:23.03.20 19:49
Antwort auf:Re:Mal ganz blöd euch drei Homers gefragt: von token

>Sieht gut aus, sofern der auf dein Gsicht zuverlässig ist, ist er es auf dem härter "gespanntem" Oberkopf auch.
>Nach Möglichkeit von jemandem mähen lassen, wenn du das zum ersten Mal machst ist fast sicher dass du irgendwo ein kleines Büschel übersiehst, und rumläufst wie ein Clown.


Okay, ich bin ganz schon ganz hibbelig. Eieiei. Momentan bin ich noch in Verhandlungen mit meiner Frau, die mir dabei gefälligst helfen soll.

>Insgesamt hätte ich halt schon gerne eine dichte Matte, aber Glatze ist so unglaublich praktisch und pflegeleicht, das hat schon ziemlich viele Vorzüge. Und in vier Wochen sind wohl die ganzen Haarausfallpatienten die blank gezogen haben die einzigen verbliebenen Männer die nicht ausschauen wie Penner oder Terroristen ;)

Ohja, ich merke ja auch, dass das Haar da oben zunehmend lichter wird. Noch nicht katastrophal, aber in fünf Jahren bin ich dann wahrscheinlich auch fällig.

>Do it! Do it!

:D


< antworten >