Thema:
Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen flat
Autor: Finn
Datum:23.03.20 19:25
Antwort auf:Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen von sad

>>Nun, Du weißt, dass jedem Sozialhilfeempfänger im Grunde genommen alles zugemutet werden kann? Und auf den restlichen Blödsinn (Demokratie abschaffen) geh ich jetzt mal nicht weiter ein.
>>
>
>Achso, Zwangsarbeit zum Wohl des deutschen Volkes gehört deiner Meinung dann dazu? Und die nutzlosen Flüchtlinge sollen auch auf den Feldern knechten, damit man sich trotzdem noch schön beim Netflix schauen im Homeoffice die Spargelstangen reinwürgen kann. Es ist der blanke Hohn, dass du dich über das Abwerten von Menschen beschwerst und gleichzeitig so eine reaktionäre, menschenverachtende Scheiße von dir gibst.
>Seit wann wird so etwas hier toleriert?!


Das ist keine ... sondern wünschenswerte Realität.
Und so sollte sie auch umgesetzt werden.
Netflix hab ich übrigens nicht und Spargel ess ich nicht. Kannst Dir jetzt auch ausmalen, wie ernst ich Deine Posts hier nehme (Demokratie abschaffen, Reaktionäres, etc.)
Einen schönen Abend noch.
>
>Das sollen echt mal jene machen, die noch wirklich gar nix beigetragen haben: Leute ohne Schulabschluss, Problem-Jugendliche im Rahmen von Erziehungsmaßnahmen/Sozialstunden, Heimschläfer und Singles, die mit 30 noch bei Mutti wohnen. Und eine Vielzahl Flüchtlinge (die noch nicht in ABM sind, sich schwerlich integrieren lassen (wollen) und aber Leistungen erhalten)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >