Thema:
Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen flat
Autor: 677220
Datum:23.03.20 18:03
Antwort auf:Re:Pfui: Ab- und Aufwerten von Menschen von DJS

>>Es scheint in Mode gekommen zu sein und toleriert zu werden, Menschen eine gewisse Wertigkeit zuzuordnen.
>
>Ich würde eher behaupten, dass die Menschen noch nie so "gleichwertig" (ganz schlimmes Wort in dem Zusammenhang, weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll) waren wie heutzutage. Aber wir sind sehr verwöhnt, in manchen Ländern ist es immer noch vollkommen normal, dass der Chef seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt.
>
>>Was nichts anderes bedeutet, als auch einer Vielzahl von Menschen zu sagen, sie seien für den Fortbestand der Gesellschaft und Wirtschaft nicht entscheidend. Und das ist bitter.
>
>Manche sind es auch nicht. Ein Tätowierer z.B. oder Videospielentwickler. Oder >Dieter Bohlen. :D Was ist daran jetzt bitter? Verstehe ich nicht.


Fotograf fiele mir spontan noch ein ;)

scnr


< antworten >