Thema:
Re:Er wird wiederkommen flat
Autor: Superfrog
Datum:23.03.20 17:15
Antwort auf:Re:Er wird wiederkommen von Doki Nafaso

> Bekloppte Antwort, ich musste trotzdem lachen. :)

Hehe, ich war eigentlich zu faul, das nochmal genauer zu erläutern. Und eigentlich ist es auch zu unwichtig. Aber meinetwegen: Die Themen habe ich durchaus gelesen, aber X1Twos Beiträge eben nur zum Teil. Da es davon pro Thema in der Regel zahlreiche gab, reichte meistens der erste aus, um zu erkennen, wohin der Hase läuft. Seine Art und Weise ist nicht die sympathischste, aber zumindest im Konsolenforum (worauf ich mich hauptsächlich bezogen habe) fand ich seine Beiträge in der Regel interessant. Im OT ist das Konfliktpotential natürlich ungleich größer, wenn jemand überall seinen Senf dazu gibt und den Eindruck vermittelt, alles (besser) zu wissen - unabhängig davon, ob das auch wirklich der Fall ist.


< antworten >