Thema:
Re:Mal ganz blöd euch drei Homers gefragt: flat
Autor: token
Datum:23.03.20 16:46
Antwort auf:Mal ganz blöd euch drei Homers gefragt: von Leviathan

>Gibt's dabei irgendwas zu beachten? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir die Haare mal ganz kurz zu schneiden und es gibt wohl keine bessere Gelegenheit als jetzt, das mal auszuprobieren. Ich hab für den Bart so ein Teil hier [https://amzn.to/2JcFmtm.] Kann ich damit einfach mal alles wegmähen?

Sieht gut aus, sofern der auf dein Gsicht zuverlässig ist, ist er es auf dem härter "gespanntem" Oberkopf auch.
Nach Möglichkeit von jemandem mähen lassen, wenn du das zum ersten Mal machst ist fast sicher dass du irgendwo ein kleines Büschel übersiehst, und rumläufst wie ein Clown.
Alternativ halt selbst mähen und dann inspizieren und ausbessern lassen.
Mit etwas Routine kennt man die Stolpersteine wo man was übersieht oder wo sich 2 Minuten nach der Rasur nochmal eine kleine Insel die sich weggeduckt hat, rebellisch aufrichtet.

Insgesamt hätte ich halt schon gerne eine dichte Matte, aber Glatze ist so unglaublich praktisch und pflegeleicht, das hat schon ziemlich viele Vorzüge. Und in vier Wochen sind wohl die ganzen Haarausfallpatienten die blank gezogen haben die einzigen verbliebenen Männer die nicht ausschauen wie Penner oder Terroristen ;)

Do it! Do it!


< antworten >