Thema:
Bei uns mehrmals... flat
Autor: Flöhchen
Datum:23.03.20 13:16
Antwort auf:Packstation Leerung morgens oder abends? von Optimus Prime

>Wird eine Packstation in der Regel eher morgens oder abends geleert?
>
>Hab gelesen, dass die in der Regel nur 1x angefahren werden. Ich hätte jetzt getippt, dass das eher abends passiert weil manchmal nicht auslieferbare Sendungen dort landen?!
>Oder doch eher morgens um die Packstation Lieferungen gebündelt aus dem Truck zu bekommen?
>
>Wer weiß es?
>
>Hab heute etwas zum versenden an der Packstation abgegeben und hoffe, dass es heute noch rausgeht ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Es ist aber nebenan auch eine (Kiosk-)Post, die öfter von unterschiedlichen Fahrern angefahren wird. Das ist zumindest mein Eindruck (da bereits zu unterschiedlichen Tageszeiten am gleichen Tag Pakete erhalten), ohne vom Fach zu sein.


< antworten >