Thema:
Er wird wiederkommen flat
Autor: Superfrog
Datum:23.03.20 10:42
Antwort auf:X1 Two ist gesperrt von Mod-Team

Und das ist IMO auch gar nicht so schlecht. Klar ist er anstrengend und er war hier auch nicht ohne Grund gezwungenermaßen mit seinem (mindestens?) dritten Account aktiv, aber seine Beiträge empfand ich meistens auch als interessante Newsfeeds und kompetente Auskünfte. Das betrifft vor allem den Konsolenbereich, da mir die Zeit fehlt, mich wie er offenbar quasi 24/7 im Internet aufzuhalten. Im OT habe ich seine Einschätzungen zu praktisch ALLEN Themen wenn überhaut nur überflogen, da ich hier auch nicht alles verfolge.

Jedenfalls braucht ein Forum auch Freaks wie ihn, die durch massig Beiträge und manchmal auch interessante Kontroversen für Content sorgen. Er wird so oder so wiederkommen, weil es nichts Vergleichbares zu diesem Forum gibt. Und ich fände es im Großen und Ganzen gut. :)


< antworten >