Thema:
Re:Was habt ihr immer mit eurem ignorieren flat
Autor: Mampf
Datum:23.03.20 10:39
Antwort auf:Re:Was habt ihr immer mit eurem ignorieren von Joschi

Naja, also ich zumindestens habe versucht darauf hinzuweisen, welche Elemente seiner Texte Panik anregend waren. Als Antwort bekam ich nur irgendwelche egozentrischen und unempathischen Ergüsse, die an meinen eigentlichen Punkten vorbeigerattert sind, ohne konkret Bezug zu nehmen. Anstelle also konkret Stellung zu beziehen (er muss ja nicht alles befolgen was ich ihm sage aber wenn er sich schon die zeit nimmt zu antworten) nützt er seinen post also wieder nur zur reinen selbstverherrlichung...

Mal abgesehen davon dass dir vermutlich jeder gescheite Kommunikationsforscher dir die konkreten stellen, die Panikmache  entsprachen , auf objektiver und wissenschaftlicher Basis rot ankreiden könnte (da wären seine corona Beiträge durchgehend eingefärbt), reicht es doch zu wissen, dass er auf die Bitten, keinerlei Verständnis gezeigt hat sondern nur einen Versuch der Herabsetzung seiner Person....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >