Thema:
Re:Was habt ihr immer mit eurem ignorieren flat
Autor: Joschi
Datum:23.03.20 10:30
Antwort auf:Was habt ihr immer mit eurem ignorieren von Kaneda4Life

>Was soll das? Wieso sollte man jemand der Angst und Extremismus praktiziert/schürt einfach ignorieren?

Dazu hatte ich schon einige Male was geschrieben. Die Angst und Panik die manche hier verspürt haben, haben andere nicht empfunden. Die war rein sachlich auch imho nicht enthalten.

>Genau wegen diesem Verhalten haben wir massive gesellschaftliche Probleme in anderen Bereichen (z.B.  AfD).

??? Da gibt es einen gewaltigen Unterschied, das hat imho nichts miteinander zu tun.
>
>Ignorieren ist das Schlechteste was man machen kann.
>Argumentieren und diskutieren wäre das richtige Vorgehen. Aber dazu braucht es, damit es fruchtbar ist, eben mindestens zwei. Und X12 war dazu nicht bereit.


Es ging doch kaum um Argumente oder gar Inhalte. Selbst wenn diese richtig waren, wurden sie abgewiesen, da allein die Äußerungen in Häufigkeit und Art augestoßen sind.

>Dadurch wurde alles nur noch mehr vergiftet und deshalb fand ich die Pause für ihn konsequent in richtig.

Weil sich einige hier aufregen und aggressiv verhalten soll der vermeintliche Auslöser eine Pause machen oder verschwinden, anstelle das eigene Verhalten zu ändern. Genau darum geht es. Das ist das Niveau, dass wir hier wollen?


< antworten >