Thema:
Na ist so meine Wahrnehmung der Sache. flat
Autor: KikjaR
Datum:23.03.20 10:24
Antwort auf:Ziemlich einseitig betrachtet von tHE rEAL bRONCO 2ND

Tut ja auch mal ganz gut die Dinge dazu im Kopf zu sortieren und zu formulieren, auch wenn niemand danach gefragt hat. Wenn dann ein differenzierter Beitrag wie deiner mit einer anderen Betrachtung als Antwort kommt, ist das inspirierend und ich kann schauen, was ich davon in meine Ansicht übernehmen kann oder ich nochmal neu bewerte.
Wünscht man sich das nicht von jedem Teilnehmer, der in seiner Art & Weise und Frequenz sich hier äussert.
Ist der Eine und sein Anteil am Forum gewichtiger als der Andere nur weil der Eine in der Quantität mehr beiträgt und sich für Wichtiger hält. Genau das wurde ja so von X1Two mehrfach geäussert und hat ja vielleicht nur mir Magenschmerzen gemacht?!
Was ich eben gesehen habe, ist dass in der Zeit der Pausierung im Corona-Unterforum die Atmosphäre eine andere war und sich die Threads entspannter lasen, trotz der erdrückenden Lage.
Und vielleicht gäb‘s diesen Ast und die Diskussion nicht, wenn es X1Two bei dem Post zu suicuique und seinem Abschied belassen hätte. Aber es gab da eben noch die Missachtung der Forumsregeln im Nachgang, über die die Mods nicht hinwegsehen konnten.
Ich wünsch mir ja auch, dass wir hier alle gemeinsam so gut es geht miteinander auskommen. Aber manchmal gibt‘s eben Abschnitte im Leben, wo man sich vielleicht aus dem Weg gehen oder selbst erkennen sollte, dass die Form meiner Meinungs- und Informationsäusserung dem Forum nicht gut tut bzw. man nach ratsamen Hinweisen sich eben zurücknimmt?


< antworten >