Thema:
Re:Nein, kein Stück. flat
Autor: Mampf
Datum:23.03.20 10:12
Antwort auf:Re:Nein, kein Stück. von ChRoM

Sorry, Aber du bist eher der Verfechter von heuchlerei und intigritätslosigkeit. Spielst dich oft genug als deputy der ungerechte behandelten auf, nimmst dabei nur gerne die gegenposotion von den Leuten ein die dir ein Dorn im Auge sind. Wirst dabei pathetisch und theatralisch. Dann ist deine Nummer der aufdeckenenden Provokation mega mies. Zum Glück hast du dir das ein wenig abgewöhnt, aber packst das Instrument dennoch hin und wieder mal aus.

Dann weiß ich nicht ob ich es schlimmer finden soll, dass du afair null Einsicht zeigst und dich immer so selbstidealisiert darstellst, oder dich so wunderbar einseitige über belangloses empören kannst, als hätte hier jemand zum Mord an kleinen süßen Ponys aufgerufen.

Wenn du also wirklich Wert darauf legen würdest, hier mehr Frieden einkehren zu lassen, dann höre mit deiner einseitigen selbstgerechten Nummer auf, und versuche auch mal auf der meta Ebene zu kommunizieren. Oder lass einfach die Rolle als neutralen Anwalt der armen und ausgestossenrn sein.


Joa, mein Ton und Post hier ist jetzt auch kein Friedensnobelpreis Kandidat, und sicher bin ich durch die hier erzeugte Stimmung aufgewühlt und in Fahrt gekommen. Aber dein Scharfschützen artiges Verhalten, immer mal wieder aus der Bresche zu kommen, aber dann auch nicht mehr auf ernsthaft gut gemeinte antworten einzugehen, geht mir zu lang schon auf den Sack.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >