Thema:
Re:Unbelehrbar. Und egozentrisch wie immer. flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.20 09:52
Antwort auf:Unbelehrbar. Und egozentrisch wie immer. von Pezking

>Es spricht natürlich Bände, dass er es nicht nur bei seinem Abschiedspost belassen hat. Statt dessen hat er nochmal einen großen Haufen ins Forum gesetzt und alle Welt getriggert. Und sich ungefragt zwei vermeintliche "Partners in Crime" gesucht.
>
>Und alles dreht sich wieder nur um ihn.
>
>Und natürlich wird er das Rampenlicht vermissen und unter neuem Nick zurückkehren. Circle of Life.


Ich habe das gerade erst gelesen. Ein ultrapeinliches Nachtreten, der Versuch hier "out with a bang" zu gehen, der dann gescheitert ist.

Dass er Koepi und "Mobbing" gleich mehrfach benutzt zeigt, dass Hopfe und Malz verloren waren.

Es war dann offenbar doch Zeit, auch zum Wohle seiner Selbst.


< antworten >