Thema:
Re:X1 Two ist gesperrt flat
Autor: JPS
Datum:23.03.20 00:40
Antwort auf:Re:X1 Two ist gesperrt von Matt

>>Ich habe kein Problem Deine Entschuldigung anzunehmen, aber wenn Du aus dem Ablauf meinen Teil als den unangebrachten ansiehst, weiß ich nicht so recht, wofür Du Dich dann entschuldigen willst.
>
>Ich hab ja jetzt keine Entschuldigung von dir erwartet. Wie gesagt, bei mir kam das, was ich schrieb an. Das bedeutet nicht, dass ich das heute immer noch so sehe. Also ja, tut mir aufrichtig leid.


Ok, Entschuldigung angenommen.

Zum besseren Verständnis vielleicht noch meine Wahrnehmung zum damaligen Zeitpunkt: Ich habe das bis inkl. des 90% Spruchs noch von beiden Seiten als nicht wirklich ernst gemeint eingestuft, höchstens als etwas gröbere Pöbelei ohne echte Wut oder Hass. Umso "verwunderter" war ich als dann der Post mit dem Beatmungsgerät kam.


< antworten >