Thema:
Re:X1 Two ist gesperrt flat
Autor: JPS
Datum:23.03.20 00:16
Antwort auf:Re:X1 Two ist gesperrt von Matt

>Imo war das total unangebracht.

Was war unangebracht? Mein 90%-Spruch auf Deine Beleidigung als Reichsbürger und der damit verbundene Sperrwunsch mir gegenüber?

Nochmal kurz der Ablauf:

- Ich poste ein N-TV Bild und schreibe dazu "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - fand ich in Kombination mit der Bildunterschrift lustig, da die Stühle leer waren und mir von der Politik zu zögerlich reagiert wurde:

[https://i.imgur.com/7l0THmv.png]

- Du schreibst daraufhin "Sind wir hier bei den Reichsbürgern? Alter! Sperren!"

- Ich schreibe "Der Ast ist nicht für die 90% /nt"

- Du schreibst "Ihr seid so vollkommen durch! Ich hoffe ihr seid die ersten, die am Beatmungsgerät landen, damit ihr auch das volle Panikprogramm mitmachen dürft."

Und aus diesem Ablauf siehst Du meine Antwort "Der Ast ist nicht für die 90%" als den total unangebrachten Teil? Was hat denn Deinen Reichsbürger gerechtfertigt?

Ich habe kein Problem Deine Entschuldigung anzunehmen, aber wenn Du aus dem Ablauf meinen Teil als den unangebrachten ansiehst, weiß ich nicht so recht, wofür Du Dich dann entschuldigen willst.


< antworten >