Thema:
Re:X1 Two ist gesperrt flat
Autor: Montana
Datum:22.03.20 23:56
Antwort auf:X1 Two ist gesperrt von Mod-Team

Ich bin da ja nur ein Beobachter am Rande. Spontan dachte ich eben ... "haben viele (so viele sind es hier ja gar nicht mehr) in Zeiten von Corona zu viel Zeit?"

Früher wurden user gesperrt, ohne dass das "offziziell" verkündet wurde oder? Fand ich irgendwie besser. Die heutige "Diskussion" nach Bekanntgabe ist echt ... nicht gut. Es tun sich Abgründe auf und als Randfigur weiß man kaum mehr, wer nun Recht hat oder sich dramatisch daneben benommen hat.

Oft denke ich, "Hey Man, geht doch nur um Videospiele; warum müssen wir da so dermaßen aufdrehen?"

Früher wurden "zu laute" Leute gesperrt und es war doch eher gut so. Heute wird alles so dargestellt, dass man nicht mehr weiß, was man davon halten soll.

Ich selber, finde es jetzt erstmal gut, dass es X1 nicht mehr gibt, fand ihn anstrengend, aber kann man ja auch einfach nicht lesen. Er kann ja morgen schon wieder kommen ... mit dem nächsten account. Das ist für mich persönlich eher nicht so interessant. Unglücklich fühle ich mich eher mit all den usern hier, die sich so dermaßen einen Kopp darum machen und sich gegenseitig so bitter belasten. Das macht mich traurig.

Hoffe, dass der Schaden begrenzt bleibt, mir ist die Gesamt-Struktur M-Forum wichtig. Und dass man von diesen extremen Konflikten, die einen nur in den Abgrund saugen, mal weg kommt. Es kommt hier zu keiner befriedigenden Übereinkunft. Lasst es doch einfach mal sein.

edit: "Free"X1 finde ich völlig daneben. Das ist für mich ein Missbrauch eines Begriffs, der in einer ganz anderen Liga spielt und für die Thematik hier nicht benutzt werden sollte ... nur meine Meinung.


< antworten >