Thema:
lol flat
Autor: Atlan
Datum:22.03.20 23:44
Antwort auf:My body is ready von Droog

Bei mir ist vor ein paar Tagen dasselbe Modell angekommen (in der Farbe am günstigsten, nicht wahr? :D), zusammen mit 100 Kilo Gusseisenscheiben und Kurzhantelstangen:

[https://i.imgur.com/NltSlG3.jpg]

Und inzwischen ist auch noch eine SZ-Langhantelstange hier. Mit den Gewichten sollte ich den Oberkörper sogar noch auf Progress trainieren können, sofern ich in den etwas höheren Wiederholungsbereich gehe (~15 Wdh.) und die Beine zumindest auf Erhalt (Goblet Squats, Bulgarian Split Squats, Lunges, Romanian Deadlifts und Single Leg Calf Raises).

240€ um vier Wochen geschlossenes Gym zu überbrücken... Jetzt muss ich fast schon hoffen, dass der Shutdown länger geht, damit es sich auch gelohnt hat. :D


< antworten >