Thema:
Re:X1 Two ist gesperrt flat
Autor: Matt
Datum:22.03.20 23:41
Antwort auf:Re:X1 Two ist gesperrt von Mandragor

>Hört sich für mich nach „Er hat aber angefangen!“ an. Macht doch, was ihr wollt hier, aber meinem Empfinden nach war das völlig daneben.
>
>Und ich fände es wirklich interessant, erklärt zu bekommen, warum X1Two wegen der Veröffentlichung einer Mod-PM gesperrt wird, während so etwas unsanktioniert durchgeht. Oder hast du eine PM von oben bekommen diesbezüglich (nicht veröffentlichen!)?


Bin halt etwas empfindlich hinsichtlich diesem ganzen populistischen Scheiss. Selbstverständlich habe ich niemanden an ein Beatmungsgerät gewünscht. Das war mehr metaphorisch gemeint, auch wenn I h zugebe, dass mir das nicht wirklich gelungen ist. Sorry dafür. Aber mich als dummen Idioten zu bezeichnen, nichts anderes versteckt sich hinter dem 90% Meme ist auch nicht prickelnd, auch wenn es wiederum eine Reaktion auf einen Speeren! Aufruf war, welcher eine Reaktion auf ein sinnloses Merkel Bashing war. TLDR: Im Eifer des Gefechts schreibt man sich mal wirklich Dummes Zeug.

Bei Koepi hab ich mich sogar mal entschuldigt und selbst mit X12 hätte ich kein Problem, wenn der wieder hier auftauchen würde. Abseits seiner Coronapanik fand ich ihn aktuell ganz OK.


< antworten >