Thema:
Re:X1 Two ist gesperrt flat
Autor: Mandragor
Datum:22.03.20 23:34
Antwort auf:Re:X1 Two ist gesperrt von Matt

>>>>>PMs öffentlich posten (mittlerweile gelöscht) geht gar nicht.
>>>>
>>>>Andere ans Beatmungsgerät zu wünschen ist ok?
>>>
>>>Was ist das für ne Story?
>>
>>
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4670770]
>
>Du kleine **tze (Petze;-). JPS hat mich quasi offen als Dimmen Idioten bezeichnet, nachdem ich auf eine Post mit AFD-ähnlichem Geschwurbel reagiert habe. Einfach durch die Hose atmen und mal die Sache auf sich beruhen lassen!


Hört sich für mich nach „Er hat aber angefangen!“ an. Macht doch, was ihr wollt hier, aber meinem Empfinden nach war das völlig daneben.

Und ich fände es wirklich interessant, erklärt zu bekommen, warum X1Two wegen der Veröffentlichung einer Mod-PM gesperrt wird, während so etwas unsanktioniert durchgeht. Oder hast du eine PM von oben bekommen diesbezüglich (nicht veröffentlichen!)?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >