Thema:
Re:Jetzt aber bitte mal langsam... flat
Autor: suicuique
Datum:22.03.20 21:19
Antwort auf:Jetzt aber bitte mal langsam... von Atlan

>Und X1Two lacht sich auch jetzt gerade wieder nen Ast ab. Auch über seinen Verteidiger suicuique, der nun quasi sein neustes Opfer ist, ohne es zu merken.

Lass mich bitte da raus.
Ich habe meine Gründe eigentlich recht präzise ausformuliert.

Man kann natürlich hinter Threadlöschungen einen perfiden Masterplan von X1Two ausmachen der das alles von langer Hand provoziert hat.
Ich halte nach Occams Razer Paranoia für weitaus wahrscheinlicher.

Deine Sicht sei dir grundsätzlich unbenommen, nur dass Du mich dabei instrumentalisierst enttäuscht mich dann doch.  

Und dafür musste ich mein kryptisches neues Passwort rausholen. Wird sich hoffentlich nicht wiederholen.


< antworten >