Thema:
Re:och neh flat
Autor: 677220
Datum:22.03.20 20:23
Antwort auf:Re:och neh von JPS

>>Stimmt, aber die PM war (wenn sie das wirklich war) auch derart aggressiv und zurechtweisend formuliert, die hätte mich auch weggehauen. Kein Wort zu den ganzen Beleidigungen in der PM oder hier von Euch, auch in vielen anderen Bereichen der Threads zum Thema.
>
>Im Endeffekt war die PM genau der Stil in dem die "Kritiker" (um nicht wieder Mobber zu schreiben) vorher auf ihn draufgehauen haben (z.B. "unterlasse selbstgefälliges Geschreie") - kann gut verstehen, dass er darauf keine Lust mehr hatte, wenn er einen solchen weitern (nach der einseitigen Pausierung) Schulterschluss der Moderation mit seinen Kritikern erleben muss.
>
>Und was soll die Aussage von wegen, das war keine offizielle Mod-Mitteilung, sondern >lediglich eine persönliche und nicht abgestimmte Mitteilung? Warum schickt ein >Moderator private Mitteilungen mit Verhaltenanweisungen, die dann nicht als >Mitteilung der Moderation zu verstehen sein sollen?


Im Grunde wird doch damit bestätigt, was hier viele schon lange vermuten: Dass die Mods nicht im Sinne des gesamten Forums moderieren, sondern tatsächlich auf der Seite der Leute stehen, die hier immer wieder Einzelne mit dem Ziel derer Sperre provizieren und mobben? War bislang nur ne Vermutung, von der ich zuletzt auch eher abgekommen bin, aber die sich jetzt ziemlich erhärtet. :(


< antworten >