Thema:
Re:Das macht mich echt traurig flat
Autor: Matt
Datum:22.03.20 20:02
Antwort auf:Re:Das macht mich echt traurig von 17383

>Mit Meute meine ich alle diejenigen, die irgendwann unter jeden seiner Posts irgendeinen Oneliner gesetzt haben und lauthals nach Sperrung gerufen haben.

Meinst du das ernst? Jeder, der hier irgendwann nach Pause/Sperrung gerufen hat, hat sich davor mehrfach und sachlich mit X12 auseinandergesetzt. Das kam leider nie bei ihm an und seine Panikspirale drehte sich munter weiter.

Hier irgendjemandem One Liner vorzuwerfen, greift definitiv zu kurz. Die Pause war angebracht und er hätte sicher sinnvolleres tun können, um seine Einsicht zu zeigen, als die PM der Mods hier zu veröffentlichen.

Davon abgesehen, wird er bald ohnehin wieder hier auftauchen, so wie einige andere. Das letzte Mal wurde es akzeptiert und das wird wohl auch wieder so sein, wenn er sich am Riemen reißt, so nehme ich an.


< antworten >