Thema:
Re:Das macht mich echt traurig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.03.20 19:53
Antwort auf:Das macht mich echt traurig von Nizbel II.

>Aber so wie heute ist er eben erst seit diesem Vorfall so. Da gab es einen klaren Bruch, und wer sich die Mühe machen will, kann sich problemlos anhand der Suchfunktion davon überzeugen.

Da widerspreche ich vehement. Zwischen dieser Tragödie (die ich nie vergessen habe) und seinem Verhalten bestand keinerlei zeitlicher Zusammenhang. Es ist eher so, dass er sich danach längere Zeit am Riemen gerissen hat und erst in den letzten 2-3 Monaten (also bevor Corona ein Thema wurde) wieder in alte Gewohnheiten verfiel.

Aber selbst wenn Du recht hättest: Sein Verhalten in den Corona-Threads war nun mal völlig inakzeptabel und hat selbst Leid bei anderen verursacht. Die Mods haben nun wirklich gewartet, bis die Situation völlig unerträglich war und sich Foren-Urgesteine wie Kim bereits verabschiedet hatten. Wie lange hätte man dem Treiben noch zusehen sollen, bis man ihm mal lausige fünf Tage (!) Bedenkzeit verordnet?

>Und ich finde, dass sich hier einige Leute ganz ordentlich schämen sollten.

Ausser Tomda, der mittlerweile unerträglicher ist als es Krilekk je war, wüsste ich nicht, wer das tun sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname