Thema:
Re:Das macht mich echt traurig flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.03.20 19:29
Antwort auf:Re:Das macht mich echt traurig von 17383

>>Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet, übrigens auch bei "Meute" nicht. Vielleicht mag mich wer per PN erinnern, um welchen Vorfall es geht?! Mir sind nicht einmal vorherige Nicks geläufig...
>
>Ich würde das jetzt ungern machen, ist so wie die Vorgeschichte des “Shitgame of the Year” nochmals aufzuwärmen. Aber es ergibt sich doch relativ klar aus den beiden Posts vor dir.


Überlesen, und ja, ich erinnere mich wieder, hatte das aber tatsächlich nicht mehr mit seinem Nick in Verbindung gesetzt.

Die Frage ist dennoch, wie man mit Historie umgeht. Auch ich fand seine Corona-Beteiligung einfach nicht gut, ohne eine Speerung zu fordern oder dergleichen. Aber das Thema ist ja nun leider durch... :(


< antworten >