Thema:
Re:kann mich jemand per PM aufklären? flat
Autor: 677220
Datum:22.03.20 17:57
Antwort auf:Re:kann mich jemand per PM aufklären? von Slapshot

>>Wenn es Inhalte waren, die zuvor schon öffentlich ausgegeben wurden, wie Du schreibst, sehe ich nicht, was daran so persönlich sein soll, dass eine Veröffentlich schlimm ist.
>
>Weil es eine Persönliche Nachricht ist. Das P in PN steht für Persönlich (eigentlich ja für Privat).
>
>>Und wenn Sie nicht vom Mod-Team kam, wie Du schreibst, warum sind darin dann Vorgaben enthalten, wie er sich hier zu verhalten hat? So wie Du den Inhalt beschreibst, klingt es wie eine Mod-Nachrichtung, nicht wie eine PN.
>
>Weil ich die Nachricht nicht mit den anderen abgestimmt habe. Eben Privat. Oder >Persönlich. Alles was das Mod-Team schreibt, ist innerhalb des Mod-Teams abgestimmt.


Das finde ich aber auch komisch, dass Du Nachrichten schreibst von Deinem privaten Account, die so klingen, als wären es Mod-Ansagen, die aber nicht abgestimmt sind.

Naja egal, wichtig ist nur, dass X1Two wieder entsperrt wird.


< antworten >