Thema:
Re:kann mich jemand per PM aufklären? flat
Autor: 677220
Datum:22.03.20 17:23
Antwort auf:Re:kann mich jemand per PM aufklären? von Slapshot

>>>Um was für eine PM geht es? Kann man das nachlesen?
>>>Hatte ja ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass sich einige inzwischen bei ihm entschuldigen würden, da er ja bei vielem in die richtige Richtung "panikte". Ich hab aber die letzten zwei Tage wegen (eventuell) Corona-infizierung das Corona-board gemieden, um nicht völlig in Panik zu geraten. :-)
>>
>>Er hat die PN vom Mod-Team zur Pausierung hier veröffentlicht.
>
>Es war die PN (das P steht für Persönlich) zur Entsperrung ("Willkommen zurück") >mit >ein paar Klarstellungen wie ich mir in Zukunft seine Anteilnahme am Corona-Thread >vorstelle und mit einer Zusammenfassung der Regeln, die auch Rocco in der >Vergangenheit schon öffentlich ausgegeben hat. Die war auch nicht vom Mod-Team, >sondern von mir. Persönlich (das P steht für Persönlich).


Wenn es Inhalte waren, die zuvor schon öffentlich ausgegeben wurden, wie Du schreibst, sehe ich nicht, was daran so persönlich sein soll, dass eine Veröffentlich schlimm ist.

Und wenn Sie nicht vom Mod-Team kam, wie Du schreibst, warum sind darin dann Vorgaben enthalten, wie er sich hier zu verhalten hat? So wie Du den Inhalt beschreibst, klingt es wie eine Mod-Nachrichtung, nicht wie eine PN.


< antworten >