Thema:
Re:kann mich jemand per PM aufklären? flat
Autor: Slapshot
Datum:22.03.20 17:18
Antwort auf:Re:kann mich jemand per PM aufklären? von Fred LaBosch

>>Um was für eine PM geht es? Kann man das nachlesen?
>>Hatte ja ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass sich einige inzwischen bei ihm entschuldigen würden, da er ja bei vielem in die richtige Richtung "panikte". Ich hab aber die letzten zwei Tage wegen (eventuell) Corona-infizierung das Corona-board gemieden, um nicht völlig in Panik zu geraten. :-)
>
>Er hat die PN vom Mod-Team zur Pausierung hier veröffentlicht.


Es war die PN (das P steht für Persönlich) zur Entsperrung ("Willkommen zurück") mit ein paar Klarstellungen wie ich mir in Zukunft seine Anteilnahme am Corona-Thread vorstelle und mit einer Zusammenfassung der Regeln, die auch Rocco in der Vergangenheit schon öffentlich ausgegeben hat. Die war auch nicht vom Mod-Team, sondern von mir. Persönlich (das P steht für Persönlich).


< antworten >