Thema:
Re:Wie unnötig das ganze flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:22.03.20 17:12
Antwort auf:Re:Wie unnötig das ganze von DJS

>>>>Aber Glückwunsch an die Nachtreter und Schreihälse. Es wurde erfolgreich ein Besserwisser gekickt. Gegen wen jetzt?
>>>
>>>Ich glaube, den Schuh kann er sich ganz alleine anziehen.
>>
>>Die Sperrung geht in Ordnung, war ja wahrscheinlich auch drauf angelegt. Alles davor ist einfach höchst unglücklich und auch relativ einseitig verlaufen. Die PM war wirklich seltsam. Ich hab da jetzt kein "zu deinem Schutze" rauslesen können.
>>
>>Na ja, die Hälfte freuts, die andere Häfte schüttelt verwundert mit dem Kopf.
>
>Wobei ich glaube, dass mehr User als man denkt für die Sperrung waren und sich einfach dazu nicht äußern. Bringt ja auch nichts.


Klar, die schweigende Mehrheit kann jeder versammeln wie er mag.

gesendet mit dem genialen m!client für iOS


< antworten >