Thema:
Re:Nutzvoll flat
Autor: MH
Datum:22.03.20 12:25
Antwort auf:Nutzvoll von Slapshot

>Nun, ist zwar auf den ersten Blick ein griffiger und wertiger Begriff, aber ich schwöre, ich kann das nicht mehr hören. Holla, die Waldfee, allein wenn ich den Begriff höre, und das für mich mal runterbreche, werd ich fucking aggressiv.
>
>Also Butter bei die Fische: Sorry, wenn ich da manchen auf die Füße trete, aber ich bitte auf die Nutzung zum eigenen Schutz in Zukunft zu verzichten. Das sagt doch schon alleine der gesunde Menschenverstand. Sonst wird hier am Ende des Tages noch argumentiert, dass Geschmäcker halt einfach verschieden sind. Klar, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass gerade "nutzvoll" nutzlos sein soll, aber ich kann's halt nicht mehr hören. Schuldig im Sinne der Anklage. Das ist imo Common Sense und wer's nicht glaubt, geht über Board. Haha.
>
>Over and Out.


Extrem wirkmächtiger Beitrag :-)


< antworten >