Thema:
DANKE! flat
Autor: MH
Datum:21.03.20 21:24
Antwort auf:"Das kannste Dir alles nicht ausdenken!" von hoover2701

Ich war heute schon ganz nah, das auch zu schreiben.
Geht mir fürchterlich auf die Nerven!

Auch ganz übel: ".....hat mich abgeholt".

Wer manchmal 3dcenter liest: Ich finde die Seite und die Infos wirklich super, aber
der Autor sollte eine Liste von Worten bekommen, die verboten sind (mein persönlicher "gamefront Gehirnkrampf").

"Wirkmächtig" --> Junge, nimm wirksam!
"Nutzvoll" --> es gibt das Wort nützlich.

2 oder 3 weitere sinnfreie Kunstvokabeln hat der noch auf Lager, die unerträglich sind.



>Ich hasse jeden, der diesen Satz benutzt. Gefühlt in jedem zweiten Post. Warum ist das gerade so in Mode? So ein unnötiger Filler-Satz! Dumme Scheiße!
>
>Aaaaah, jetzt geht's mir besser.


< antworten >