Thema:
Re:ARGH.. Dieser fucking DHL Bote. flat
Autor: T-Storm
Datum:21.03.20 19:21
Antwort auf:Re:ARGH.. Dieser fucking DHL Bote. von Xtant

>>Ich bin bei dem Boten überzeugt davon, dass der an 3-4 von 5 Tagen einfach direkt zur Filiale fährt und seinen kompletten Wageninhalt dort in einem Rutsch abwirft.
>
>Das würde er höchstens ein Mal machen.


Nachdem "mein" GLS-Lieferer ein ähnliches Verhalten an den Tag legt (keine Abholbenachrichtigung im Briefkasten, ergo also auch kein Zustellversuch), kannst du das also irgendwie erklären? Denn es scheint offensichtlich zu sein, dass das nicht nur einmal vorkommt. Wie kann es sein, dass man keine Benachrichtigung bekommt? Wie kann es _immer_ vorkommen, dass man keine Benachrichtigung bekommt? Wie kann die Handlung des Botens also eine andere sein, als dass er bei mir (bzw bei Arakon) gar nicht erst vorbeischaut, sondern mehr oder weniger direkt die Sendung im Paketshop abgibt?


< antworten >