Thema:
Lol! flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.03.20 15:59
Antwort auf:Ist dieses Jahr eh alles Wirr von LustigesWiesel

>DSDS ist unser "Guilty Pleasure", und dieses Jahr ist schon alles sehr sehr merkwürdig. Erstmal die elendig lange Vorrunde mit unglaublich uninteressanten Kandidaten.
>Irgendwie ist dafür der Recall ultra kurz, dann Südafrika kurz, keine Storys mehr was dort passiert wie zB üben, sondern nur das Gelaber der Juroren vor Ort.
>Die sind eh die meiste Zeit hinter Sonnenbrillen verborgen, und scheinbar muss es eh nach Dieter laufen war ja wohl immer so, jetzt halt offensichtlich).
>Dann fliegen Leute raus, es wird keine Reaktion oder Kommentare dazu gezeigt, ganz merkwürdig.
>
>Gebe jetzt noch 1-2 Folgen dem ganzen eine Chance, aber ist schon ultra schwach.


Ist die Staffel in 2 Folgen nicht eh vorbei? Du Trickser ;-)


< antworten >