Thema:
Re:Fernseherpreise flat
Autor: _bla_
Datum:20.03.20 22:21
Antwort auf:Fernseherpreise von DJS

>Hab mich seit Jahren überhaupt nicht mit Fernsehern beschäftigt, hab selbst einen uralten (11 Jahre) Philips 42-Zoller der damals 1400€ gekostet hat. Dachte eigentlich, dass die Preise sich immer noch in dem Bereich befinden.
>
>Langsam überlege ich mir etwas Neues zu kaufen, mein erster Link:
>
>[https://bit.ly/3bfl9iS]
>
>WTF? 55er 4K für unter 500€? Ist das jetzt so? Oder ist der Fernseher nur schwarz-weiß oder so? :) Oder sind das einfach richtige Gurken die man auf keinen Fall kaufen sollte? Ich bin da nicht so anspruchsvoll wie man sich denken kann.


Dafür hast du jetzt so Probleme wie teure Fernseher die trotzdem zusätzliche Werbung im Menü anzeigen. Wie Samsung auf so eine Idee kommt ist mir völlig unklar. Ich kann mir kaum vorstellen, das ernsthaft was an Einnahmen reinkommt, aber viele Leute werden sich sehr darüber ärgern, besonders auch weil es eben nicht nur die Billigmodelle betrifft.


< antworten >