Thema:
Re:ARGH.. Dieser fucking DHL Bote. flat
Autor: Xtant
Datum:20.03.20 12:14
Antwort auf:Re:ARGH.. Dieser fucking DHL Bote. von Arakon

>Ich bin bei dem Boten überzeugt davon, dass der an 3-4 von 5 Tagen einfach direkt zur Filiale fährt und seinen kompletten Wageninhalt dort in einem Rutsch abwirft.

Das würde er höchstens ein Mal machen.

>Montags kommt z.B. NIE Post hier. Ohne Ausnahme. 3.5 Jahre in Mainz und noch nie Post an einem Montag erhalten.

Ganz logisch, da am Montag nur das vom Samstag ausgefahren wird. Wir haben z.b. am Montag ca. 30 Briefsendungen auf einem Bezirk mit 700 Haushalten. Und diese 30 wiederum ist größtenteils fürs Gewerbe oder es sind Privatbriefe.

Pakete fast ausschließlich Amazon.

>Der geht auch IMMER zu dieser gammeligen kleinen Bude, statt zur gleich weit entfernten Hauptpost, näher liegenden Packstation, oder dem DHL Paketshop im Rewe direkt hinterm Haus (30 Sekunden zu Fuß). Der fährt an dem Rewe Shop vorbei, um zu der winzigen Postfiliale zu kommen, bei der er den Kram immer abgibt.

Da gibt's Vorgaben. Paketshop bedeutet meistens NICHT, dass die auch benachrichtige Pakete verarbeiten können. Das können nur wenige.


< antworten >