Thema:
Ist dieses Jahr eh alles Wirr flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.03.20 11:50
Antwort auf:Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo von Telemesse

DSDS ist unser "Guilty Pleasure", und dieses Jahr ist schon alles sehr sehr merkwürdig. Erstmal die elendig lange Vorrunde mit unglaublich uninteressanten Kandidaten.
Irgendwie ist dafür der Recall ultra kurz, dann Südafrika kurz, keine Storys mehr was dort passiert wie zB üben, sondern nur das Gelaber der Juroren vor Ort.
Die sind eh die meiste Zeit hinter Sonnenbrillen verborgen, und scheinbar muss es eh nach Dieter laufen war ja wohl immer so, jetzt halt offensichtlich).
Dann fliegen Leute raus, es wird keine Reaktion oder Kommentare dazu gezeigt, ganz merkwürdig.

Gebe jetzt noch 1-2 Folgen dem ganzen eine Chance, aber ist schon ultra schwach.


< antworten >