Thema:
Re:benötige ne Einschätzung flat
Autor: janus79
Datum:19.03.20 22:26
Antwort auf:Re:benötige ne Einschätzung von thestraightedge

>>edit: ich weiß wie hirnrissig das alles klingt, aber ich habe keinen Schimmer was ich entgegnen könnte
>
>„wir haben beide keine Ahnung von sowas, bist Du bescheuert? Und warum überhaupt nur MEIN Geld?!“
>
>;)


Weil ich da gemerkt habe, dass er nicht kleinbei gehen möchte ;)
Geld war mir nie besonders wichtig und ich hätte ihm auch 1000€ gegeben um sich auszuprobieren (ja er bedeutet mir mehr als jeder andere mensch), aber so mit 'ich habs im urin und der Rest interessiert mich nicht' empfand ich ziemlich grenzwertig. Liegt vielleicht auch daran, dass er einen Arbeitskollegen mal zu einem Aktienkurs geraten hat, welcher sich anscheinend rentiert hat. Seit dem ist er ein wenig beseelt von dem Gedanken durchzublicken. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt PSA Aktie, im Moment bei da 10€, in einem Jahr bei 30. Erst mal für ein Jahr Ruhe:D


< antworten >