Thema:
Re:benötige ne Einschätzung flat
Autor: janus79
Datum:19.03.20 20:51
Antwort auf:Re:benötige ne Einschätzung von Boabdil

>>Corona lässt alles fallen, aber dann geht es stel nach oben. Mehr nicht. Habe dann das Beispiel Commerzbank gebracht, was er aber als was komplett anderes betrachtet.
>>
>>edit: ich weiß wie hirnrissig das alles klingt, aber ich habe keinen Schimmer was ich entgegnen könnte
>>
>
>Du kannst ihm entgegnen, dass es rein wissenschaftlich ziemlich unklug ist, sein Geld in nur ein Unternehmen zu investieren. Und dann scheinbar auch noch mit Glaskugel/Kaugummiautomaten-Wissen.
>
>Wenn er wenigstens einen Welt-ETF empfehlen würde, dann würde ich noch mitgehen. Wobei man da auch nicht sagen kann, ob wir schon die Tiefstkurse gesehen haben. Denn Market-Timing funktioniert nicht.


Das mit dem breitgefächerten Portfolio und dax etfs hatte ich auch erwähnt. Keine ahnung, langsam dämmert mir dass er in diesem Fall beratungsresistent scheint. Hab keinen Bock auf Streit :(
Auf jeden Fall Danke für die Antworten :)


< antworten >