Thema:
Re:benötige ne Einschätzung flat
Autor: Boabdil
Datum:19.03.20 20:44
Antwort auf:Re:benötige ne Einschätzung von janus79

>Corona lässt alles fallen, aber dann geht es stel nach oben. Mehr nicht. Habe dann das Beispiel Commerzbank gebracht, was er aber als was komplett anderes betrachtet.
>
>edit: ich weiß wie hirnrissig das alles klingt, aber ich habe keinen Schimmer was ich entgegnen könnte
>


Du kannst ihm entgegnen, dass es rein wissenschaftlich ziemlich unklug ist, sein Geld in nur ein Unternehmen zu investieren. Und dann scheinbar auch noch mit Glaskugel/Kaugummiautomaten-Wissen.

Wenn er wenigstens einen Welt-ETF empfehlen würde, dann würde ich noch mitgehen. Wobei man da auch nicht sagen kann, ob wir schon die Tiefstkurse gesehen haben. Denn Market-Timing funktioniert nicht.


< antworten >