Thema:
Re:Hab gerade eine mail bekommen flat
Autor: Adema
Datum:19.03.20 19:11
Antwort auf:Hab gerade eine mail bekommen von Telemesse

>
>Es sind beunruhigende Zeiten für uns alle, und gerade weil sie so unberechenbar sind, möchten wir dich wissen lassen, was wir bei Sky Ticket tun, um dir weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
>
>Der Aufschub vieler Sportveranstaltungen ist eine der Einschränkungen, die wir dieser Tage zu akzeptieren haben. Deshalb ermöglichen wir unseren Supersport- und Sportkunden ihre Abonnements kostenfrei zu verlängern bis wir wieder in der Lage sind Ihren Sport live zu zeigen. In den nächsten Tagen werden wir alle aktuellen Sportkunden mit weiteren Einzelheiten zu diesem Thema per E-Mail kontaktieren.


Da steht bei mir noch mehr: [...] Unseren loyalen Kunden bieten wir aus diesem Grund in der kommenden Woche unser Cinema Ticket und Entertainment Ticket für einen Monat zu deutlich reduzierten Preisen an [...]

Ich nix loyal, weil gekündigt, demzufolge egal.


< antworten >