Thema:
Tefal Optigrill flat
Autor: Arne
Datum:19.03.20 17:00
Antwort auf:Re:Zu George Foremans Ehrenrettung: von Slapshot

>>Gibt es noch was besseres? Ich habe mich da ehrlich gesagt nie großartig schlau gemacht.
>
>Tefal Optigrill. Die Basis-Version gibt es immer wieder für um die 100 Euro im Angebot, ansonsten glaub ich rund 130 Euro.


>Dazu super einfache Reinigung. Die Platten lassen sich rausnehmen, sind spülmaschinen geeignet, Reste lassen sich aber auch mit einem feuchten Lappen einfach entfernen (nur die Knubbel, die wahrscheinlich das Grillgut halten sollen, nerven etwas wenn man ein feuchtes Tuch nutzen will - das zerreißt's).
>

Alles klar.
Alleine, dass man die Platten in die Spülmaschine stecken kann ist DAS Argument für das Ding.
Bei den bisherigen Teilen muß man irgendwie immer das ganze Gerät unter den Wasserhahn halten, was mir auch jedes mal nicht so optimal vorkommt.
Wobei allerdings noch nie was passiert ist.


< antworten >